Zum 20. Todestag von POM Markus Paul:

GdP gedenkt Mannheimer Polizeihundeführer

Heute vor 20 Jahren (11.12.1998) wurde der Mannheimer Polizeiobermeister Markus Paul, von dem damals 16jährigen Sascha K. heimtückisch getötet. Damals wie heute ist uns, der Gewerkschaft der Polizei (GdP), wie auch den Kolleginnen und Kollegen der Polizei, dieser schreckliche Verlust allgegenwärtig. (klicke hier  Presse )

Meine Twitter Timeline

Thomas Mohr
Thomas Mohr @gdpvorsitzender Herzlichen Glückwunsch an das Kanu-Team meiner Einheit, den Einsatzzug Mannheim, zum Sieg der Kanu-Regatta 2019, de… t.co/WGEsd5v3aY Antworten Retweeten Favorisieren 22h
Thomas Mohr
Thomas Mohr @gdpvorsitzender @gdp_mannheim Alles Gute zum Geburtstag @gdpvorsitzender Thomas Mohr und bleib uns noch lange erhalten. Dein GdP-Te… t.co/Ogr1xPUX2N Antworten Retweeten Favorisieren 14. Jul
Thomas Mohr
Thomas Mohr @gdpvorsitzender Heute habe ich im wohl heißesten Dienstgebäude der @PolizeiMannheim den diensthabenden Polizeibeschäftigten kühle G… t.co/uAdLdM0GiQ Antworten Retweeten Favorisieren 1. Jul

Wollen Sie Mitglied der GdP werden?

Dann sind Sie hier genau richtig!  Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied bei der Gewerkschaft der Polizei - Landesbezirk Baden-Württemberg - begrüßen zu dürfen.   Natürliche Personen und juristische Personen des öffentlichen und privaten Rechts, die nicht unter die Mitgliedschaft gem. § 4 (Angehörige der Polizei) fallen, können Fördermitglied werden, soweit sie sich zu den Zielen und Aufgaben des Landesbezirks bekennen.

Die Beitrittserklärung kann hier herunter geladen oder direkt ausgefüllt und ausgedruckt werden. Sende diese zusammen mit der Datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung unterschrieben per Fax an: 0621/174-3999

oder per Post an die

Gewerkschaft der Polizei